© ahansske  *  Alle Rechte vorbehalten * Fotos und Inhalte nicht kopieren, sofern nicht ausdrücklich als frei gekennzeichnet!
ahasite.de Wanderung 24.10.2015

Kampfrichter auf nassen Spuren

Für Samstag, den 24.10.2015 hatte der Wanderleiter wieder gründlich geplant und viele potenzielle Wander- Kampfrichter eingeladen. 07:00 war Treff in Radebeul und gegen 08:00 Einweisung und Wettkampfbeginn an der Neuklingenberger Höhe. Der Weg führte über die Streichholzbrücke und dann um die Talsperre Klingenberg zurück zur Staumauer (Wettkampfbüro beim Wirt, es wurden vornehmlich dessen Leistungen ausgewertet). Der nun kürzere Rückweg zur Neuklingenberger Höhe endete gewiss nicht auf dem Parkplatz, zumal sich mit “Neuklingenberger Höhe” ja ein wohlbekannter Lokalbegriff verbindet. Hier fand dann auch die Auszahlung der Kampfrichterentschädigung statt (allerdings mussten diesmal die Kampfrichter zahlen). Für’s nächste Mal im Frühjahr stehen wieder verschiedene Ziele zur Auswahl. Es wird wohl das zweitplatzierte Ziel der letzten Ausschreibung werden. Schaun und Wandern wir mal ...